logo orts en
logo orts de

Telefon: +49 (0)451 398 850
E-Mail: info@orts-gmbh.de

made in Germany since 1972

Die Orts GmbH ist Ihr Greifer-Spezialist und weltweit im Einsatz!

Die Orts GmbH Maschinenfabrik aus Sereetz im Kurzportrait

Das Unternehmen wurde 1972 als Ingenieurbüro und Beratungsunternehmen gegründet, und war spezialisiert auf die Konstruktion von Greifern (Hauptgeschäft) und verschiedenen Arten von Schüttgut-Anlagen. Die Fertigung unserer Konstruktionen erfolgte bei namhaften Partnerunternehmen in Nord-Deutschland. Im Jahr 1985 wurde eine eigene Werkstatt für den Bau der Geräte in der Nähe von Lübeck - Nord-Deutschland gegründet. Seit 1985 ist das Unternehmen als ORTS GmbH Maschinenfabrik bekannt.

Unsere wichtigsten Kunden sind Reedereien, für die unsere Greifer zuverlässig den rauen Bedingungen des Be- und Entladens auf dem Schiff und in jedem Winkel der Welt Stand halten müssen. Aber auch Häfen und die Hafenbehörden, Verlade- und Löschunternehmen und alle, die „etwas“ bewegen oder verarbeiten müssen, zählen zu unseren geschätzten Kunden.

ORTS hat sich im Laufe der Jahre als weltweit bekannter Greiferhersteller entwickelt und ist Ihr zuverlässiger Partner für das Be- und Entladen.

Das konstruiert und baut die Orts GmbH:

Das konstruiert und baut die Orts GmbH:

  • Kranausrüstung für den Betrieb von elektro-hydraulischen Greifern
  • Drehwerke
  • Traversen
  • Traversen-Rahmen
  • Reparaturen (herstellerübergreifend)
ORTS Greifer - Greiferhersteller weltweit - funkgesteuerten Diesel-Hydraulikgreifer
Kranausrüstung für den Betrieb von elektro-hydraulischen Greifern
ORTS Maschinenfabrik für Konstruktion von Greifern und verschiedenen Arten von Schüttgut-Anlagen